01
Marquess - Turbulento (Album)
Music Video
02
GOLDEN TOY by FUN FACTORY
Commercial Ad
03
FUN FACTORY - Stronic Petite Produktvideo
Product Video
What we offer

Unsere Leistungen

Commercial Ad
Image Film
Recruiting Film
Product Video
Event video
Music Video
Post production
Commercial Ad

Present your product, service or brand through an outstanding and unique commercial, optimized for your target audience. The ad's message is supposed to make your potential customers curious about your product and support their purchase decision. Additionally, a quality ad strengthens your brand which allows you to separate yourself from competitors. The length of a commercial ad can vary depending on the platform, though most ads are about 30-45 seconds. These ads are mostly distributed via cinema, television, Social-Media channels or websites.

Image Film

Images speak louder than words. Especially in the digital era the meaning of this saying is more relevant than ever.
To show off your brand combined with emotions and information, image films are the ideal tool to strengthen your message and separate your business from your competitors.
Image films create awareness and offer the possibility to present key aspects of your company in an impressive way. Your company's philosophy, culture and vision can be displayed and instated regardless of the platform.
Your digital presence is your business card!

Recruiting Film

The stronger your brand is positioned digitally, the more interesting it is for potential applicants. We help you present your company attractively and run targeted recruiting campaigns with recruiting films so you reach the right audience and get leads for qualified applicants.

Product Video

You have a product with different functions, ingredients or other USPs and want to present it in compliance with your brand identity, but how?
That's the goal of a product video. By using an explanatory and informational video you allow your customer to better understand your product or service. A product video helps you position your product with regards to current the market situation, to justify prices and to use creative storytelling to get rid of uncertainties about the purchase.
Depending on the product or service these videos can be either animated or filmed with a length of 2-10 minutes.

Event video

Concerts, keynotes, festivals or special events gather people who are aware of your brand. Regardless how big or small of an event, a professional event video leaves a strong impression and captures special moments forever.
Use this video as a follow-up "thank you message" for participants and maintain contact with your guests.

Music Video

A song without a video is like plain bread. Does it's job but could be tastier. We're music enthusiasts and are very much involved in the industry. Having produced countless music videos with various artists from different genres we consider ourselves experts in the field. Over 35 million views speak for themselves.
If you also want such an outstanding video to promote yourself then let's chat and push your song together.

Post production

The difference is in the detail. The final touches for the perfect look are done in post production. Because only if you're happy, we are too.
We offer cutting, 2D and 3D visual effects, sound design, animation, graphics design and color grading.

Wie wir arbeiten

Unser Workflow

Meet 'n' Greet
Concept development
Production
Post production
Meet 'n' Greet

Every one of our projects is of emotional value for us. This is why it's part of our routine to get to know our client to make sure it's compliant with the value, look and image of the brand.

Concept development

The concept development is where the magic happens. This is where ideas are merged and time tables are drafted while full transparency is ensured. We draft concepts and ad campaigns and develope a digital strategy for the distribution considering the goals and wishes of our clients.

Production

The magic continues to unfold during production where we have the most fun ourselves! Equiped with newest gear (e.g. 8K-Cameras and LED lighting) we're bringing the concepts from paper to your screen. Years of experience from many different projects make us a efficiently working team which saves time and money. We know what we're doing.

Post production

Every result has to be perfect. In the post production the final touches are made and client feedback is worked in. The clients extra wishes are implemented so that everyone is happy with a very unique project.
Before we forget, the best Mediterranean olive oil is on us - for that we stand with our name.

01
Marquess - Turbulento (Album)
Musikvideo
02
GOLDEN TOY by FUN FACTORY
Werbespot
03
FUN FACTORY - Stronic Petite Produktvideo
Produktvideo
Was wir anbieten

Unsere Leistungen

Werbespot
Imagefilm
Recruitingfilm
Produktvideo
Eventvideo
Musikvideo
Postproduktion
Werbespot

Präsentiere dein Produkt, deine Dienstleistung oder deine Marke in einem herausstechenden und einzigartigen Werbespot, der direkt an deine Zielgruppe gerichtet ist. Die Message deines Werbespots soll deine Kund*innen neugierig auf mehr Infos machen und sie zum Kauf animieren. Außerdem stärken hochwertige Werbespots deine Marke, womit man sich von der Konkurrenz absetzen kann. Die Dauer des Werbefilms kann je nach Plattform variieren, aber in der Regel hält man diese kurz und knackig, zwischen 30-45 Sekunden. Werbespots werden am häufigsten im Kino, TV, Social Media Kanälen oder Webseiten beworben werden.

Imagefilm

Bilder sagen mehr als Worte. Grade im digitalen Zeitalter gewinnt dieser Spruch immer mehr an Bedeutung.
Um deine Marke nach außen zu transportieren und mit so viel Emotionen und Inhalt zu verpacken, sind Imagefilme ein ideales Tool um diese zu Stärken und sich so von der Konkurrenz abzusetzen.
Imagefilme stärken Awareness und bieten die Möglichkeit, eindrucksvolle Inhalte über das Unternehmen aussagekräftig zu präsentieren. Deine Unternehmensphilosophie, deine Kultur und deine Visionen können hier einfließen und crossmedial eingesetzt werden.
Dein digitaler Auftritt ist deine Visitenkarte!

Recruitingfilm

Je stärker deine Marke digital aufgestellt ist, desto interessanter wird sie für den potentiellen Bewerber. Wir helfen dir, dein Unternehmen attraktiv zu präsentieren und schalten dabei zielgerichtete Recruiting Kampagnen mit Hilfe von Recruitingfilmen, damit du die richtige Zielgruppe erreichst um effektive Leads für qualifizierte Bewerber zu erhalten.

Produktvideo

Du hast ein Produkt mit verschiedenen Funktionen, Inhalten und weiteren Alleinstellungsmerkmalen und willst dieses im Einklang mit deiner Marke präsentieren, aber wie?
Produktvideos zielen genau darauf ab. Der Kunde versteht das Produkt oder die Dienstleistung besser, mithilfe eines erklärenden Videos. Es hilft dir dabei, dein Produkt am Markt zu Positionieren, den Preis zu rechtfertigen und mit kreativem Storytelling Unsicherheiten vor dem Kauf zu beseitigen.
Produktvideos werden abhängig vom Produkt oder der Dienstleistung animiert oder per Realbild dargestellt und haben in der Regel eine Länge von 2-10 Minuten.

Eventvideo

Veranstaltungen oder besondere Events bringen viele Leute zusammen, die mit deiner Marke bekannt sind. Egal wie groß oder klein die Veranstaltung ist, ein professioneller Eventfilm hinterlässt immer einen stärkeren Eindruck und hält die einmaligen Momente für die Ewigkeit fest.
Nutze den Film als Follow-Up ‚thank you message’ an die Teilnehmer und pflege den Kontakt zu deinen Gästen.

Musikvideo

Ein Song ohne Video ist wie ein trockenes Brot ohne Aufstrich. Erfüllt zwar den Zweck, aber leckerer gehts auch. Wir sind selbst Musikenthusiasten und kommen aus der Branche. Etliche Musikvideos mit unterschiedlichsten Künstlern aus unterschiedlichsten Genres machen uns zu Experten in dem Bereich. Mehr als 35 Millionen views sprechen für sich.
Du willst für deinen neuen Song ein ebenso geiles Video haben, das du bewerben kannst, dann kontaktier uns, lass uns schnacken und gemeinsam deinen Song pushen.

Postproduktion

Der Unterschied liegt im Detail. In der Postproduktion verpassen wir deinem Video den nötigen Feinschliff für den perfekten Look. Denn nur wenn du happy bist, sind wir es auch.
In der Nachbearbeitung bieten wir Schnitt, 2D- 3D Effekte (VFX), Sounddesign, Animationen, Grafikdesign und Colorgrading an.

Wie wir arbeiten

Unser Workflow

Kennenlernen
Konzeption
Produktion
Postproduktion
Kennenlernen

Jedes unserer Projekte hat einen emotionalen Wert für uns. Deswegen ist es Teil unseres Arbeitsprozesses, unsere Kunden kennenzulernen, damit das Projekt einen ebenso emotionalen Wert für sie hat und sich mit dem Stil, den Werten und der Marke deckt.

Konzeption

In der Konzeption entsteht die Magie. Hier fließen Ideen zusammen und werden zeitlich definiert, sodass eine klare transparenz zwischen Auftraggeber und uns herrscht. Wir erstellen Konzepte und Kampagnenplanungen und definieren eine digitale Strategie für die Vermarktung, mit Bezugnahme auf die Ziele und Wünsche unserer Kunden.

Produktion

Die Magie nimmt in der Produktion ihren weiteren Lauf und hier haben wir den größten Spaß! Ausgestattet mit neuester zeitgemäßer Technik, wie z.B. 8K-Videotechnik und LED Beleuchtung, setzen wir das Videokonzept um. Jahrelange gemeinsame Erfahrungen aus etlichen Produktionen machen uns zu einem eingespielten Team, welches das Arbeiten effizient macht und Kosten und Zeit spart. Wir wissen was wir tun.

Postproduktion

Jedes Resultat soll perfekt sein. Dafür sorgt die Postproduktion für den nötigen Feinschliff mit dem Feedback unserer Kunden. Im gemeinsamen Austausch setzen wir weitere Wünsche unserer Kunden um, damit wir alle happy sind, mit einem einzigartigen Projekt.
Ach ja, feinstes mediterranes Olivenöl gibt’s auf’s Haus – dafür stehen wir mit unserem Namen.